Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d604123201/htdocs/clickandbuilds/crealie/wp-content/plugins/woocommerce/includes/admin/reports/class-wc-admin-report.php on line 132
Contact Me – Crealie
Contact Me

(Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte WERBUNG, da ich auf meine Bezugsquellen verlinke) Mensch, haben wir dieses Jahr ein tolles Wetter. Ich habe noch nie so viel Kleider getragen, wie dieses Jahr. Einen Teil meiner entstandenen Maries habe ich hier bereits gezeigt, aber

(Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte WERBUNG, da ich auf meine Bezugsquellen verlinke) Erst letzte Woche habe ich euch mein neues Jerseykleid mit Blumenmuster gezeigt. Bei diesem einen ist es aber nicht geblieben. :-) In meinem Stoffregal lag schon länger dieser süße Streifenjersey

(Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte WERBUNG, da ich auf meine Bezugsquellen verlinke) Ich habe einen neuen Schnitt entdeckt, der genau mein Ding ist. Selten nähe ich einen neuen Schnitt und bin direkt nach dem ersten Versuch einfach nur happy. Aber so ging

Ich bin ein Lemming 😊. Ein DIY-Lemming. Um einen herum sieht man überall diese tollen Frau Nora Shirts nach dem Schnitt von Hedi näht. Das brauchte ich auch! Genäht habe ich es schon vor Weihnachten, aber irgendwie kam ich leider nie

Schon vor einigen Monaten hatte ich mir einen Meter von dem tollen Stoff Oh my dear von Nikiko bei Alles-für-Selbermacher gesichert. Ich fand ihn einfach zu süß, aber wusste noch gar nicht genau, was ich daraus machen wollte. Erst einmal haben

Eine sehr gute und lange Freundin von mir, mit der ich auch einige Jahre zusammen in einer WG wohnte, hatte vor einiger Zeit Geburtstag und es ist ja fast schon Tradition, dass jeder von mir einmal ein individuell genähtes Kissen bekommt. Stoffe nach ihrem Geschmack hatte ich schon lange, aber bei dem Muster fand ich nichts, was zu ihr passt. Bis Nadra von ellis & higgs ihre Tiny Hearts präsentiarte. Et voilà... perfekt! Bildrechte Crealie.de, M. Greber