Herzlich willkommen auf meinem Blog. Wie schön, dass du bei mir vorbei schaust. Sehe dich in Ruhe um und wenn du Lust hast, dann lasse mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen :-).

Crealie steht für „kreativ“ und „Familie„, denn ich schreibe hier über das Nähen und Basteln, aber auch über Kochen, Familienurlaube und ähnliches. Dieser Blogname ist neu, denn begonnen hat alles ursprünglich im Jahr 2015 mit i-love-patchwork.de. Damals fing ich gerade an zu nähen und ich war ein kleiner Patchworkerholic.

Inzwischen haben wir eine kleine Tochter bekommen, die unser Leben auf ganz wunderbare Weise auf den Kopf gestellt hat. Ich nähe daher inzwischen sehr gerne kurzweilige Projekte, vorwiegend Kleidung. Patchwork liebe ich immer noch sehr, allerdings habe ich dafür nicht mehr so viel Zeit.

Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *