Ihr näht auch so gerne mit Papier wie ich? Egal ob Foundation Paper Piecing (hier ein Tutorial von mir) oder English Paper Piecing (bei greenfietsen gibt es einen tollen Crashkurs zum Hexies nähen):
Hier könnt ihr eure Meisterwerke zeigen und findet Inspiration von anderen Patchworkern.

Spielregeln:

  • Damit die Verlinkung funktioniert, füge den Backlink zu crealie.de in deinen Post ein
  • Bitte verweise in deinem Post auf die Paper Piecing Vorlage, die du benutzt hast.
  • Bitte verlinke nur Beiträge, die zum Thema passen. Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge zu löschen.

Datenschutz
Ich verwende das Tool Inlinkz. Bei einer Verlinkung mit Inlinkz speichert Inlinkz deine Emailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum der Verlinkung. Mit der Verlinkung erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Mehr zu Inlinkz-Datenschutz-Regelungen findest du hier – die Datenschutzerklärung von Crealie.de findest du hier.

 Loading InLinkz ...

Hier eure älteren Beiträge unter meinem alten Blog www.i-love-patchwork.de. Diese Linkparty wurde ersetzt durch die obige mit dem Backlink crealie.de.

 Loading InLinkz ...